Våre regler
Hvis du leser innlegg på VGD du mener er i strid med våre regler (les reglene her) kan du trykke på dette symbolet over det aktuelle innlegget. VG Nett vil vurdere om innlegget skal fjernes.

Stiloppgave

NYTT TEMA
haavard91

haavard91
23.10.08 11:08
Ser dette her noenlund OK ut? Trenger et kjapt svar:)

Die Schumanns!

Hallo! Ich bin ein 16 Jahre alter Knabe von Stavanger, Norwegen. Ich war in Deutschland während des Weltcups 2006! Während des abschließenden Kampf zwischen Italien und Frankreich traf ich einen Jungen genannten Jürg. Er heißt eigentlich Jürgen Schumann, und kommt aus Berlin. Er wohnt mit seiner Familie in einer Wohnung, und sie leben am dritten Stock.

Jürgen ist drei Jahre alter als mich, er ist folglich 19 Jahre alt. Er studiert zu der Zeit in Trondheim auf NTNU. Er wird ein Ingenieur bekommen, und ist sehr tüchtig. Eigentlich liebt er nicht Fußball, aber er hatte Karten zum der Weltcups 2006. Er hat einen sechs Jahres jüngeren Bruder. Er heißt Hans Schumann.

Hans geht zur Bülowstraße Grundschule. Auf seiner Freizeit spielt er Fußball mit der „Berliner Kickers“, und ist auch sehr Tüchtig. Er ist ein Sportsmann, und wird ein Fußballstern bekommen. Er trainiert jeden tag und ist ein großes Talent! Er ist der jüngste in die Schumann Familie. In 2007, Berliner Kickers teilnimmt ein Fußballturnier in Lyngdal, Norwegen.

Jürgen und Hans wohnen mit eueren Eltern in einer Wohnung in die Nähe von einem Tiergarten. Der Vater heißt Lukas und ist dreiundvierzig Jahre alt. Er arbeitet auf der Sony Hauptverwaltung in der Stadt. Er hat ein stabil und hoch Jahresgehalt. In 2003 er gewann £ 220.000 in eine Lotterie, und er wird alle Anleihe abzahlen. In 2004 er gekauft einen neuer Wohnung für die Familie. Er liebt seine Ehefrau über alles. Sie heißt Hannah.

Hannah ist neununddreißig Jahre alt, und hat blondes Haar und blaues Augen. Sie zu Hause lebend und machen viele Hausarbeit. Sie ist froh dass Lukas in 2003 ein neue Wohnung Gekauft. Die Wohnung ist in der Nähe von Hannas Eltern, Karl und Josephin. Karl und Josephin ist im Ruhestand, und genießen das gute leben. Sie ist beide 79 Jahre alt, und bekommen oft zu Besuch.
Tortelini

Tortelini
23.10.08 12:22
Die Schumanns!

Hallo! Ich bin ein 16 Jahre alter Knabe von Stavanger, Norwegen. Ich war in Deutschland während des Weltcups 2006! Während des abschließenden Kampf zwischen Italien und Frankreich traf ich einen Jungen genannt Jürg. Er heißt eigentlich Jürgen Schumann, und kommt aus Berlin. Er wohnt mit seiner Familie in einer Wohnung, und sie leben am dritten Stock.

Jürgen ist drei Jahre älter als ich, er ist folglich 19 Jahre alt. Er studiert zurzeit in Trondheim auf NTNU. Er wird ein Ingenieur werden, und ist sehr tüchtig. Eigentlich liebt er nicht Fußball, aber er hatte Karten zur Weltcups 2006. Er hat einen sechs Jahre jüngeren Bruder. Er heißt Hans Schumann.

Hans geht zur Bülowstraße Grundschule. Auf seiner Freizeit spielt er Fußball mit der „Berliner Kickers“, und ist auch sehr tüchtig. Er ist ein Sportsmann, und wird ein Fußballstern werden. Er trainiert jeden Tag und ist ein großes Talent! Er ist der jüngste in die Schumann Familie. In 2007, nimmt Berliner Kickers in einer Fußballturnier in Lyngdal, Norwegen teil.

Jürgen und Hans wohnen mit eueren Eltern in einer Wohnung in der Nähe von einem Tiergarten. Der Vater heißt Lukas und ist dreiundvierzig Jahre alt. Er arbeitet auf der Sony Hauptverwaltung in der Stadt. Er hat ein stabiles und hohes Jahresgehalt. In 2003 gewann er £ 220.000 in eine Lotterie, und er wird alle Anleihe abzahlen. In 2004 kaufte er eine neue Wohnung für die Familie. Er liebt seine Ehefrau über alles. Sie heißt Hannah.

Hannah ist neununddreißig Jahre alt, und hat blondes Haar und blaue Augen. Sie ist Hausfrau und macht viel Hausarbeit. Sie ist froh, dass Lukas in 2003 eine neue Wohnung gekauft hat. Die Wohnung ist in der Nähe von Hannas Eltern, Karl und Josephin. Karl und Josephin sind im Ruhestand, und genießen das gute Leben. Sie sind beide 79 Jahre alt, und kommen oft zu Besuch.
selters

selters
26.10.08 15:39
Dette var slett ikke dårlig! Jeg har retta på noen ting:

Hallo! Ich bin ein 16 Jahre alter Knabe aus Stavanger, Norwegen. Ich war in Deutschland während des Weltcups 2006! Während des abschließenden Kampfs zwischen Italien und Frankreich traf ich einen Jungen namens Jürg. Er heißt eigentlich Jürgen Schumann, und kommt aus Berlin. Er wohnt mit seiner Familie in einer Wohnung, und sie leben im dritten Stock.

Jürgen ist drei Jahre älter als ich, er ist folglich 19 Jahre alt. Er studiert zurzeit in Trondheim auf NTNU. Er wird ein Ingenieur werden, und ist sehr tüchtig. Eigentlich liebt er nicht Fußball, aber er hatte Karten zur Weltcup 2006. Er hat einen sechs Jahre jüngeren Bruder. Er heißt Hans Schumann.

Hans geht zur Bülowstraße Grundschule. In seiner Freizeit spielt er Fußball mit der „Berliner Kickers“, und ist auch sehr tüchtig. Er ist ein Sportsmann, und wird ein Fußballstern werden. Er trainiert jeden Tag und ist ein großes Talent! Er ist der jüngste in der Schumann-Familie. In 2007 nimmt Berliner Kickers in einer Fußballturnier in Lyngdal, Norwegen teil.

Jürgen und Hans wohnen mit euren Eltern in einer Wohnung in der Nähe von einem Tiergarten. Der Vater heißt Lukas und ist dreiundvierzig Jahre alt. Er arbeitet in der Sony Hauptverwaltung in der Stadt. Er hat ein stabiles und hohes Jahresgehalt. In 2003 gewann er £ 220.000 in einer Lotterie, und er wird alle Anleihe abzahlen. In 2004 kaufte er eine neue Wohnung für die Familie. Er liebt seine Ehefrau über alles. Sie heißt Hannah.

Hannah ist neununddreißig Jahre alt, und hat blonde Haare und blaue Augen. Sie ist Hausfrau und macht viel Hausarbeit. Sie ist froh, dass Lukas in 2003 eine neue Wohnung gekauft hat. Die Wohnung ist in der Nähe von Hannas Eltern, Karl und Josephin. Karl und Josephin sind im Ruhestand, und genießen das gute Leben. Sie sind beide 79 Jahre alt, und kommen oft zu Besuch.
Soteria

Soteria
26.10.08 16:00
Har følelsen av at tyskerne heller bruker "Ich bin in Deutschland während des Weltcups 2006 gewesen!"
Og ikke: "Ich war in Deutschland"

Og tilsvarende: "Während des abschließenden Kampf zwischen Italien und Frankreich habe ich einen Jungen getroffen, sein Name ist Jürg.
haavard91

haavard91
15.02.09 13:27

Takk for hjelpen :) Har ikke fått svart før nå, pga mistet passord..

Klikk for å gå tilbake til toppen

Siste innlegg